Lieferung und Inbetriebnahme unserer neuen Fahrständerfräsmaschine Hedelius Tiltenta 6-2300

Am 16.09.2022 haben wir unsere 2. Fahrständerfräsmaschine in Anlieferung bekommen.

In den nächsten 2 Wochen wurde diese bei uns durch die Firma Hedelius aufgestellt und in Betrieb genommen. Im Anschluss erfolgte die 1-wöchige Mitarbeiterschulung.

Die neue Maschine erweitert unseren Maschinenpark um eine Maschine, welche bis 2.300mm Fräsweg bearbeiten kann.

Ebenfalls ist die Maschine über ein pneumatisches Sonder-Nullpunktspannsystem ausgerüstet.

Für eine flexible Fertigung verfügt die Maschine auch über einen Rundtisch im Arbeitstisch und einen weiteren Rundtisch als Aufbauachse in horizontalbauweise.

Dies ermöglicht eine bis zu 5-achsige Bearbeitung ohne Umspannerfordernis. Wir freuen uns auf ihre Anfragen.

Icon Edit
Zeichnungsbauteile online anfragen

Sie erhalten innerhalb von max. 3-5 Arbeitstagen ein entsprechendes Angebot.

jetzt anfragen