Neuer geschäftsführender Gesellschafter B. Eng. Christian Ritter

Ab Januar des neuen Jahres begann unser neuer Geschäftsführer und Gesellschafter Herr Christian Ritter seine Tätigkeit bei JWS.

Herr Ritter kommt neu zu uns ins Unternehmen, um die Nachfolge von Herrn Zimmermann einzuleiten. Herr Zimmermann und Herr Ritter werden erst einmal die Geschäfte in gemeinsamer Zusammenarbeit führen.

Herr Christian Ritter kommt bereits als erfolgreicher Unternehmer aus dem Bereich klassischer Maschinenbau mit Augenmerk auf die Produktion von Spritz- Lackier- & Absauganlagen.

Unser neuer Geschäftsführer ist selbst Feinwerkmechanikermeister und verfügt bereits über 11 Jahre Erfahrung im Bereich Leitung eines Maschinenbau Unternehmens. Für seine neue Aufgabe zieht Herr Ritter neu in das Herz des Odenwalds.

Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute und einen hohen Wirkungsgrad.

Christian Ritter - Geschäftsführer JWS
Icon Edit
Zeichnungsbauteile online anfragen

Sie erhalten innerhalb von max. 3-5 Arbeitstagen ein entsprechendes Angebot.

jetzt anfragen