Inbetriebnahme unserer neuen Zeiss DURAMAX taktile Koordinaten-Messmaschine

Im Februar dieses Jahrs nahm nach kurzer Lieferzeit unsere neue ZEISS DURAMAX Messmaschine ihnen Dienst auf.

Die neue Zeiss DURAMAX ist unser Nachfolger für unsere doch mittlerweile etwas ältere TESA- Messmaschine mit dieser wir uns für zukünftige Messaufgaben nicht mehr optimal aufgestellt sahen.

Anhand von stetig steigenden und immer komplexer werden Messaufgaben sahen uns in der Pflicht als Unternehmen mit höchsten Ansprüchen im Bereich der Qualität, uns für eine 3D-Koordinatenmessmaschine zu entscheiden.

Für Fragen in der Messtechnik kontaktieren sie uns bitte, wir beraten sie gerne.

JWS Zeiss Duramax
Icon Edit
Zeichnungsbauteile online anfragen

Sie erhalten innerhalb von max. 3-5 Arbeitstagen ein entsprechendes Angebot.

jetzt anfragen